Medium

Durch die Tierkommunikation ist mir bewusst geworden, dass ich auf diesem Weg auch Menschen helfen kann und will.
Darum bin ich aus Neugier mit meiner Freundin an eine mediale Sitzung und war so begeistert, dass ich mich für eine Ausbildung bei Janine Schneiter angemeldet habe.
So habe ich von 2019 – 2021 für «Sensitivität und Medialität» den Abschluss gemacht.

Dies beinhaltet:

  • Aura Reading (Standortbestimmung)
  • Wo stehst Du?
  • Brauchst Du Klarheit in Beziehung, Gesundheit, Familie, Wohnsituation oder Beruf?
  • Fremdenergien
  • Blockaden

Das Reading kann persönlich oder fern durchgeführt werden; mithilfe von Karten, Gegenständen oder auch ohne Hilfsmittel.
Wenn gewünscht, bekommst Du auch dein eigenes Aura-Bild.

Jenseitskontakte

Wahrnehmung von Energien / Schwingungen, welche sich mit Hilfe der geistigen Welt in Bilder / Personen manifestieren.
Bitte erwarte nicht, dass jemand bestimmtes kommen wird. Sei einfach offen.

Wann brauchst Du es?

  • Hast du unbeantwortete Fragen?
  • Schuldgefühle
  • Konntest Du Dich nicht verabschieden?

Für das steht dir ein Jenseitskontakt zur Verfügung.
Meistens ist es ein Gemeinsames mit dem Aura-Reading.

Trance-Healing

Bei dieser erfüllenden Arbeit werde ich meinen Bewusstseinszustand verändern, so dass reine, heilende Energie durch Dich fliessen kann.
Dadurch werden Blockaden, welche durch Schmerzen oder seelisches Leid entstanden sind gelöst.
Es sei aber erwähnt, dass es dir keinen Arztbesuch ersetzt.

Eine Heilung kann ich Dir auch über ein Proxy-Verfahren anbieten, in dem ich einer Deinen persönlichen Gegenstände mit Heilenergie aufladen.

Chance Energetics

Durch Chance Energetics löse ich Blockaden, Ahnen Geschichten, Ängste und noch vieles mehr.

Informationen und Preise

Medien unterliegen der Schweigepflicht und sind auch keine Wahrsager.

Jenseitskontakt + Aurareading 60 Minuten
Fr. 150.–
jede weitere halbe Stunde wird mit Fr. 50.– verrechnet

Trance-Healing 30 Minuten
Fr. 75.–
Trance-Healing 60 Minuten
Fr. 140.–

Energetische Massage 30 Minuten
Fr. 50.–
Energetische Massage 60 Minuten
Fr. 90.–
(Keine Masseurin/Masseuse)